Eigentumswohnunganlage "Am Stadtpark"

Altersgerechtes Wohnen am Puls der Stadt

Die Lage ist perfekt - mitten in Stendal! Fünf Gehminuten bis ins Zentrum, drei Minuten bis in den Stadtpark... Ideal also für den Bau von Eigentumswohnungen. Diesen Gedanken verwirklichte die H+Z Baugesellschaft mbH jetzt ein weiteres Mal in Stendal - am Bruchweg.
Hinter der Bilingualen Grundschule sind in den vergangenen Monaten unter Regie der H+Z Baugesellschaft mbH zwei dreigeschossige Mehrfamilien Häuser entstanden. Zwölf komfortable Eigentumswohnungen, barrierefrei, mit Keller, Fahrstuhl, Terrassen, Balkonen und Carport wurden an dem idyllischen Standort errichtet.
Das erste Haus mit sechs Wohneinheiten wurde am 30. September den Eigentümern übergeben. Die Wohnungen über drei Etage und mit Keller sind mit dem Fahrstuhl bequem zu erreichen und haben eine Wohnfläche von circa 80 Quadratmetern.
Das vordere Wohnhaus wird zum Jahresende übergeben. An dem Stadtort wurden rund 1,6 Millionen Euro investiert. Alle Arbeiten wurden mit Firmen aus der Region realisiert.
Der Geschäftsführer der H+Z Baugesellschaft mbH, Gunther Kuhlmann, bedankt sich bei allen Firmen, bei den Stadtwerken und den Fachabteilungen der Stadt Stendal für die konstruktive Zusammenarbeit.
Weitere Projekte von H+Z in Stendal und Umgebung sind bereits in Planung.

Quelle: Sonntagsnachrichten 04.10.2015


Verwandte Nachrichten
Zugehörige Dateien

Top